Brigitta Morf

Brigitta Morf

Im Januar 2007 habe ich die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin bei Pedi Suisse/ Daniel Gehrer abgeschlossen. Von April 2007 bis September 2016 hatte ich meine Praxis (Pedi-Kür) an der Fägswilerstrasse  27 in  8630 Rüti.  Vom Oktober 2016 bis Ende 2022 war es eine Gemeinschaftspraxis ( Frau Jurt ging in Pension). Ab dem 1. Januar 2023 für die ich die Praxis alleine weiter, wobei mich Frau Smajovic  unterstützt.

 

Die Füsse sind mehr als nur ein Laufwerk. Jeder Fuss/ Mensch hat seine Geschichte, diesen Füssen eine angemessene und individuelle Pflege angedeihen zu lassen ist mir wichtig.

 

Durch die langjährige Erfahrung in der Fusspflege, die Erstausbildung als Krankenpflegerin und jährliche  Weiterbildungen zum Thema Fuss- Erkrankungen- Behandlung- Hygiene, biete ich eine umfassende Behandlung der Füsse an. Schulmedizinisches und naturheilkundliches Wissen fliessen gleichermassen in die Behandlung ein.

Weiterbildung heisst für mich, sich Wissen anzueignen und gleichzeitig die Grenzen meiner Behandlung zu erkennen. Bei Bedarf werden die Kunden an den Arzt oder an eine Podologin verwiesen.

 

Besuchte Weiterbildungen zu folgenden Themen:

Hühnerauge, eingewachsener Nagel, Nagelfalztamponade, Goldstadt-Spange, Diabetes, Warzen, Mykosen, Druckentlastung, Biomechanik, Nagelveränderungen, Wellnessmassage n. Hanne Marquardt

Paxis für Fusspflege Rüti
Werkstrasse 2c   |   8630 Rueti ZH   |   Tel.  077 520 62 59   |   info@fusspflege-rueti.ch

 

Datenschutz   |   Impressum